SONNTAG 06.02.2022 AUSSER DER REIHE: ZigZag Sonic Entertainment B-Sides & Favorite Tunes

Mit KAPELLE SCHEUCHENPFLUG. Die Freiburger Band spielt ihre Lieblingssongs, meist B-Seiten von Singles und Raritäten. Willy Scheuchenpflug agiert multilingual und seine Gesellen spielen sich vor lauter Freude an den Rand der Songs. Für ZigZag Sonic Entertainment ausser der Reihe im Babeuf mit einem besonderen Programm und eigenen Versionen des Liedguts aus Pop, Rock und Blues.

Die Regeln: 2G+ (s.u.), Eintritt frei, Spenden sehr erwünscht, je nach Verordnung lassen wir maximal 20-25 Personen mit Reservierung rein.

Beginn aller Veranstaltungen: 20 Uhr, Anmeldung/Reservierung: babeuf@arcor.de oder 0761-273613.

++++ AKTUELLE INFORMATIONEN ++++

Die Verordnung des Landes Baden-Württemberg sieht für Veranstaltungen folgende Regeln vor:

Es gilt 2G+Test, 2G+Booster oder 2G, wenn die Impfung/Genesung nicht länger als DREI Monate her ist.

Falls Ihr Plätze reserviert hattet, aber doch nicht kommen könnt: SAGT BITTE EURE RESERVIERUNG RECHTZEITIG AB, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann und die Musiker nicht vor noch weniger Publikum als ohnehin schon spielen müssen!!